Offene OB-Sprechstunde im Juli. Geppo

Seit diesem Monat bietet Oberbürgermeister Alex Maier regelmäßige offene Sprechstunden für Bürgerinnen und Bürger an. Die nächste Sprechstunde am Freitag, 2. Juli, um 14 Uhr erfolgt wiederum als Telefonsprechstunde.

Für die (telefonischen) Sprechstunden werden in regelmäßigen Abständen die Zeitfenster bekannt gegeben, in denen sich die Bürger/-innen mit ihren Anliegen und Ideen an den Oberbürgermeister wenden können. Interessierte Bürger/- innen werden gebeten, sich vorab beim OB-Sekretariat unter Telefon 07161 650- 1001 oder per E-Mail an Sekretariat-OB@goeppingen.de zu melden. Neben der Angabe des Namens und der Telefonnummer ist eine vorherige Mitteilung des Themas hilfreich. Das OB-Sekretariat wird einen genauen Termin vereinbaren und dann zum ausgemachten Zeitpunkt anrufen und das Gespräch zu OB Maier durchstellen. OB Maier ist aber nicht nur zu den offenen Sprechstunden für die Bürgerschaft erreichbar – Anregungen und Wünsche können jederzeit an ihn herangetragen werden; er werde dann so schnell wie möglich antworten.

„Ich freue mich auf vielfältige Telefonate und hoffentlich ab Sommer dann auch wieder auf viele persönliche Begegnungen“, so Alex Maier. „Denn das direkte Miteinander macht unsere Gesellschaft lebendig!“. Für Stadtbezirk-Tage und Stadtspaziergänge werden Programme für den Sommer ausgearbeitet. Dabei sollen Unternehmen, Vereine und Initiativen mit einbezogen werden. Die genauen Daten werden rechtzeitig bekannt gegeben

Zurück