Einfach nur reden… telefonisches Gesprächsangebot des Stadtseniorenrates Göppingen

In dem nun schon sehr lang andauernden Lockdown erfahren wir eine immer stärkere Vereinsamung älterer Menschen, die sich nach einem Gespräch und Austausch sehnen.

Deshalb hat der Stadtseniorenrat Göppingen gemeinsam mit der evangelischen und katholischen Kirche die Möglichkeit geschaffen, dass Gesprächspartner einmal in der Woche nachmittags telefonisch zu Gesprächen zur Verfügung stehen.  Wir möchten den Anruferinnen und Anrufern zuhören, uns mit ihnen unterhalten, einfach für eine gewisse Zeit den Dialog ermöglichen.

Dieses Angebot startet am Dienstag 2. März 2021 um 15:00 Uhr. Sie erreichen immer eine Gesprächspartnerin oder einen Gesprächspartner von 15:00 – 17:30 Uhr unter der Rufnummer des Stadtseniorenrates Göppingen, Telefon 07161/650-5261.

Zurück